Einsatz von Flüssigtapeten in Fluren und Treppenhäusern

Flure und Treppenhäuser sind wohl der wichtigste Einsatzort von Flüssigtapete. In diesen Bereichen, die am stärksten beansprucht sind, zeigt sich die starke Strabazierfähigkeit unserer Flüssigtapete.

Die Möglichkeit Kratzer und andere Schadstellen nur punktuell ausbessern zu können, hebt Flüssigtapete von allen anderen Wandbeschichtungen enorm ab.

Wie schnell ist es passiert. Sie haben neue Möbel bekommen und bleiben mit einer Kante an Ihrer womöglich frisch tapezierten Wand nur ganz kurz hängen.

Bei normalen Tapeten oder Putzen haben Sie jetzt eine Schadstelle, die Sie in der Regel nicht ausbessern können. Mit Flüssigtapete ist das gar kein Problem mehr. Sie müssen nur die Stelle anfeuchten und können sie dann mit einer Kunststoffkelle wie beim ersten Auftragen wieder verreiben. Das funktioniert auch noch nach mehreren Jahren.

Die Langlebigkeit unserer Flüssigtapete, ist ein weiterer wichtiger Fakt. Denn gerade Treppenhäuser, die meist sehr hoch sind, will kaum einer aller zwei Jahre neu renovieren.

Um so besser ist es für Sie, dass unser Material antistatisch also staubabweisend ist.

Anders ausgedrückt, Sie können auch nach Jahren ein Bild von der Wand nehmen oder einen Schrank verrücken und werden keine weißen Stellen finden.

Auch die schalldämmende Wirkung unserer Tapeten wird Ihr Wohlbefinden in Ihren eigenen vier Wänden noch weiter verbessern. Wäre es nicht fantastisch, wenn Sie weniger Geräusche aus Ihrem Flurbereich oder Treppenhaus warnehmen.

Wir können Ihnen an dieser Stelle nur empfehlen, unserer Flüssigtapete in einem Probier Set zu bestellen und die Verarbeitung selber zu testen. Suchen Sie sich jetzt ein Dekor Ihrer Wahl und bestellen, Sie sich ein Probier - Set.

Hier sehen Sie die Übersicht unserer Flüssigtapeten Probier Sets

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.