Flecken auf der Flüssigtapete sind leicht zu entfernen.

Ein weiterer Vorteil von Flüssigtapete gegenüber normalen Tapeten oder Putzen ist, dass Sie Flecken sehr einfach entfernen können, ohne die ganze Wand neu renovieren zu müssen.


Wie schnell es passieren kann, wissen wir alle. Sie haben neu renoviert und sind dabei, Ihre Möbel wieder an Ihren Platz zu stellen. Dabei ecken Sie an der Wand oder einer Ecke an und haben schon die erste Beschädigung. Das ist sehr ärgerlich.

Ihre Kinder sind der Meinung mit dem neuen Roller, oder den Inlinern die Wohnung zu erkunden und bekommen die Kurve nicht. Zack ein Kratzer.
Ihr Haustier liegt auf seinem Platz und im Laufe der Zeit wird die Wand an dieser Stelle dunkler.
Sie möchten gern Bilder an einen anderen Platz hängen, können dies aber nicht, da die Dübellöcher noch sichtbar sind.usw. usw. usw. Sicher fallen Ihnen da noch viele weitere Beispiele ein.

Mit Flüssigtapete von Indoor Designer, haben Sie alle diese Probleme mit einem Schlag nicht mehr.
Kleiner Stellen lassen sich ganz einfach durch anfeuchten und wieder verschieben des Materials reparieren. Größere Flächen, wie Liegeflächen von Haustieren sind ebenfalls sehr einfach zu reparieren.

Feuchten Sie die Stelle großzügig mit Wasser an. hier empfiehlt sich das Material im Radius etwas 10-15 cm weiter zu befüchten. Ist die Flüssigtapete von Indoor Designer wieder verschiebbar, nehmen Sie einfach eine Kunststoffspachtel und entfernen Sie das verschmutzte Material.

Im Normalfall haben Sie von Ihrer Erstbestellung noch einen Rest Flüssigtapete vorrätig. Füllen Sie jetzt die Schadstelle mit dem neuen Material auf und vereiben es in die Umgehende ebenfalls angefeuchtete Flüssigtapete.

Nach dem Austrocknen, wird die Flüssigtapete von Indoor Designer wieder Ihre Struktur bilden, so dass Sie keine Schadstelle mehr sehen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.